Das stärkste Netzwerk im Schweizer Gesundheits­markt

Galenica Netzwerk

Wir sind Teamplayer, mutig und übernehmen Verantwortung. Wir sind über 7‘000 Talente aus rund 80 Nationen und leisten tagtäglich

Grosses für unser Land.

 

Unsere gelebten Werte

LEIDENSCHAFT

Wir sind mit Leidenschaft dabei.

 

RESPEKT

Wir haben Respekt.

 

VERTRAUEN

Wir schaffen Vertrauen.

 

GEMEINSAMKEIT

Gemeinsam sind wir stärker.

 

UNTERNEHMERTUM

Wir handeln unternehmerisch.

 

Mehr als ein Job

Gemeinsam gelebte Werte beflügeln uns in unserem Arbeitsalltag: Teamplay, Wertschätzung, Zuverlässigkeit und Zukunfts-Orientierung inspirieren uns – und dich. Denn hier wirst du dich auf Anhieb wohl und angenommen fühlen.

 

Werde Teil des Galenica-Netzwerks. Bei uns trägt jede und jeder Einzelne auf ganz individuelle Weise dazu bei, dass die zentralen Werte gelebt werden. Und das ist uns wichtig. Denn wir sind fest davon überzeugt: Nur gemeinsam kann Grosses entstehen.